Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Thema - 17.11.2007 um 12:15 Uhr
Hi Leute,

ich habe schon das Board mit der SuFu geärgert aber nichts gefunden. Ich bräuchte mal eine Komplette Liste aller ClanSphere-Funktionen mit einer kleinen beschreibung jeder funktion. Denn meine PHP kenntnisse weiten sich immer weiter aus und ich möchte langsam mit meinem ersten Modul anfangen. Allerdings bräuchte ich dafür die Liste. Eigentlich sollte die ja im Wiki unter http://www.clansphere.net/trac/clansphere/wiki/func_html_de zu finden sein. Aber das war naiv von mir ^^

Kann mir jemand helfen?
Offline
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 17.11.2007 um 12:16 Uhr
hmm eine liste gibs bislang noch nicht.

Alle functionen sind unter /system/ zu finden


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 17.11.2007 um 12:21 Uhr
Unter Variablen? Also im Explorer im Editor stehen noch weitere sowie HTML-Variablen. Aber ich bräuchte auch eine erklärung dazu, was die einzelnen machen. Ansonsten sitze ich da und komm nicht weiter.


Offline
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 17.11.2007 um 12:26 Uhr
also SQL ist schon zu finden unter
http://www.clansphere.net/trac/clansphere/wiki/cs_sql

weitere können wir dir gerne auf Anfrage erklären


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 4 - 21.11.2007 um 16:44 Uhr
Das ist doch schon mal etwas . Jetzt noch die ganzen anderen Funktionen


Offline
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 5 - 26.11.2007 um 19:24 Uhr
Ich brauche diese Infos wirklich. Sonst kann ich das schreiben von Modulen vergessen. Und ich bin wirklich heiß drauf ^^

Datenbank-Sachen weiß ich ja jetzt. Aber ich brauch den rest.


Offline
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 27.11.2007 um 08:20 Uhr
sag welche functionen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 7 - 27.11.2007 um 09:47 Uhr
Es gibt doch bei Clansphere ettliche Funktionen, die ihr eingearbeitet habt. Im Explorer im Editor stehen sie ja auch alle. Allerdings habe ich kein Plan, wozu sie da sind und wie man sie am besten anwendet. Da wir nach möglichkeit diese Funktionen verwenden sollen, wär es dann also Hilfreich, zu den Funktionen die passende Erklärung zu haben. Es wurde schon ettliche male angekündigt, das sowas gemacht wird. Aber da kam bisher nichts. Die Datenbank-Funktionen kenne ich ja jetzt dank dir ^^. Aber der Rest wäre da auch nicht schlecht. Dann kann ich wenigstens bald mal anfangen ^^


Offline
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 27.11.2007 um 17:10 Uhr
einige Funktionen wurden in der neuen Readme im SVN schon eingefügt, weitere werden noch folgen, wenn du irgendeine Funktion erklärt haben willst, schreibse rein *g*

Wenn ich hier jetzt alle Functionen beschreiben würde, wäre das schon ne readme ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 27.11.2007 um 17:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 9 - 27.11.2007 um 17:12 Uhr
Achso !! Ich schau dann mal in die SVN rein. Mal sehen, ob das schon reicht. Danke für die Info. Wenn ich was spezifisches wissen möchte, melde ich mich wieder. Und danke noch mal.


Offline
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.